Volleyball-Turnier

Rückblick

Die drei Volleyballtage in der letzten Woche waren sehr umkämpft. Dabei konnte jede Klasse viele Punktgewinne für sich verbuchen, so dass man von sehr ausgeglichenen Turnierverläufen sprechen kann.

 

Erfreulich war auch die Intensität der einzelnen Begegnungen. Es wurde kein Ball verloren gegeben und durchweg bis zum Ende des Spiels gekämpft. Da wir die Klassen in Gruppen einteilten, konnte so auch fast jeder Schüler und jede Schülerin von Klasse 6 bis 12 teilnehmen.

 

So gerieten die Endplatzierungen fast schon in den Hintergrund, auch wenn sie hier abschließend noch ihre Erwähnung finden:

 

• Klasse 9 gewann knapp 19:16 gegen Klasse 8

• Klasse 6 und 7 erzielten ein 20:20 Unentschieden

• Klasse 12 gewann am Ende souverän mit 31:21:19 Punkten gegen Klasse 11 und 10

 

L. Moog und J. Ulmer