Schulauftakt 2020

Aufnahmeverfahren 1. Klasse im Schuljahr 2021/2022

Anmeldungen für die neue erste Klasse im Schuljahr 2021/2022 sollten möglichst bis Anfang September 2020 bei uns eingehen, denn die Veranstaltungen zum Aufnahmeverfahren beginnen schon kurz darauf - sofern es die Corona-Bestimmungen zulassen. Aber auch Eltern, die sich später für unsere Schule entscheiden oder quereinsteigen wollen, sind herzlich willkommen, uns zu schreiben oder anzurufen. Dann finden wir gemeinsam im Gespräch eine Lösung. Wir freuen uns auf Ihre Kinder!

 

Alle Familien, die ihre Kinder für das neue Schuljahr angemeldet haben, erhalten eine Einladung zum Aufnahmeverfahren mit allen wichtigen Informationen.

Bitte benutzen Sie für die Anmeldung Ihres Kindes unseren Aufnahme-Antrag!

 

Hinweis: Gegebenenfalls müssen wir kurzfristig reagieren und uns den dann geltenden Corona-Verordnungen anpassen, daher unter Vorbehalt: