Sommerfest 2021

Die Planungen haben begonnen!

 

Im Jahr 2021 soll es endlich wieder einen Termin geben, auf den wir uns freuen können! Die Planungen zu einem öffentlichen Schul-Sommerfest haben begonnen! Im Anschluss an die öffentliche Monatsfeier am Samstag, den 12.06.2021 wollen wir den Schulhof mit sommerlicher Freude übersäen.

 

Für die Planung werden aber noch Mitstreiter gesucht, denn in einem Arbeitskreis berät es sich besser.

 

In der Überlegung sind nach der feierlichen Eröffnung durch die Monatsfeier Mitmachaktionen für Kinder unterschiedlicher Altersgruppen (Blumenkränze binden, Kisten-Klettern, Sportwettkämpfe, Wasserspiele, etc.), eine Draußen-Bühne mit Live-Musik, ein Flohmarkt und sommerliche Köstlichkeiten. Ebenso wäre es eine Überlegung einen Verkaufsstand der Basteleien unterzubringen, die eigentlich am Basar hätten verkauft werden können, das Buchantiquariat zu beleben, usw. usw.

 

Ideen gibt es schon viele! Wer hat Zeit und Lust mit zu planen und Ideen zu sortieren?

 

Ein erstes Planungstreffen findet am 03.02.2021 um 20 Uhr in der Schule statt (zur Not auch über eine Online-Plattform).

 

Eltern, Lehrkräfte, Schüler*innen und alle Bekannten sind herzlich eingeladen Ideen und Wünsche zu äußern oder beim Treffen mitzugestalten!

 

Ganz herzliche Grüße

 

Lisa Brix

(Erreichbar über brix[at]fws-bonn.de)