Aktion: Abstimmung Jubiläumslogo

and the winner is:

29.09.2021

Der Aufruf sich an der Wahl des Jubiläums-Votums zu beteiligen erfreute sich einer sehr regen Resonanz: Uns erreichten mehr als 300 Voten online und per Wahlzettel. Entwurf B erhielt dabei eine klare Mehrheit und wird uns dieses Schuljahr deshalb auf den unterschiedlichsten Wegen immer wieder begegnen.

 

Danke an alle, die abgestimmt haben und ein großer Dank an die Wahlhelfer*innen, insbesondere an die SV und an Frau Loosen für die Begleitung des Workshops.

 

Gratulation an alle beteiligten Schüler*innen, die die spannenden Entwürfe mit soviel Kreativität, Herzblut und Engagement in so kurzer Zeit mit Andreas Bücklers erarbeitet haben.

 

Und last but not least: Danke Andreas Bücklers, der uns diesen Logo-Workshop zum Jubiläum durch seinen Einsatz und seine Expertise überhaupt erst ermöglicht hat.

Der nächste Jubiläums-Workshop steht schon vor der Tür: Die Mode-Designerin Eva Gronbach, wie Andreas Bücklers eine Ehemalige unserer Schule, wird kommenden Montag mit Schüler*innen der Klassen 8-13 eine „Jubiläums-Kollektion“ per Siebdruck in der Schule kreieren. Zum Redaktionsschluss des Wochenboten (Mittwoch) gab es noch freie Plätze, Kurzentschlossene schreiben bitte ihre Bewerbung als Email an 50@fws-bonn.de.

23.09.2021

Der Workshop zum Jubiläums-Logo letztes Wochenende war so intensiv und vielschichtig, dass die Ergebnisse das Logo-Team auch noch zu Beginn der Woche beschäftigten.

Darum haben wir die Abstimmung, welcher Entwurf unser neues Jubiläums-Logo wird, auf Donnerstag und Freitag dieser Woche gelegt.

 

Hier seht ihr die Entwürfe:

https://xd.adobe.com/view/393159e6-2f9a-46a4-9b3e-8eb6f87284b1-6c62/

 

Und hier könnt ihr abstimmen:

https://www.surveymonkey.de/r/NWDZ8RR