Praktikumsangebote

Die Freie Waldorfschule Bonn zeichnet sich durch eine lebendige Schulgemeinschaft aus. Kollegium, Eltern, Schülerinnen und Schüler engagieren sich für guten Unterricht und ein gehaltvolles Schulleben. Gemeinsam haben wir uns auf den Weg gemacht, ein Leitbild zu entwickeln, das Tradition, Vielfalt und Zusammenhalt verbindet.

 

Liebe Studierende,

 

auf verschiedenen Begegnungstagen für Schulen und Studierende haben wir festgestellt, dass der Bedarf an Praktikumsstellen sehr hoch ist.

 

Gerne möchten wir Euch die Gelegenheit geben, uns und unsere Schule einmal zu besuchen und mit uns über ein Praktikum zu sprechen. Um ein passendes Praktikum für Euch und Euer Fach abzustimmen, bitten wir Euch um eine Mail mit Eurem Wunschfach und Zeitraum an:

 

tanev[at]fws-bonn.de

 

Frau Tanev wird dann mit unseren Kolleginnen und Kollegen sprechen und Euch Rückmeldung geben.

 

Wir bedanken uns für die Begegnung und hoffen auf ein Wiedersehen hier an der Waldorfschule Bonn.