· 

Es tut sich etwas im Lehrerzimmer!

Liebe Schulgemeinschaft,

 

die ersten zwei Schritte zur Umgestaltung des Lehrerzimmers sind geschafft. Nach dem Ausräumen haben die Freeters nun den ersten Abschnitt in der Bibliothek abgeschlossen. Der Raum kann nun zum konzentrierten Arbeiten genutzt werden.

 

Für die weiteren Abschnitte sind wir noch auf der Suche nach Spenden. Vielen Dank an alle, die sich hier schon durch Spenden oder beim Fundraising eingebracht haben. Weitere Unterstützung nehmen wir gerne entweder direkt über den Förderverein oder über betterplace.org/p110890 (2,5% gehen an BetterPlace) entgegen.

 

Herzliche Grüße

Cornelia Müller-Bothe und Martin Konrad


Seit Montag ist das Künstlerkollektiv Freeters bei der Arbeit und gestaltet im ersten Schritt die Lehrerbibliothek als Arbeitsraum neu.

 

Herzlichen Dank an die kleine motivierte Truppe, die am vergangenen Samstag bei 36 Grad Hitze den kompletten Raum leergeräumt, Bücher in ca. 150 Kartons verpackt und Möbel demontiert hat. Ebenso ein großer Dank an die 7. Klasse, die am Montag die Kisten und Regale in das Zwischenlager auf den Dachboden verfrachtet hat, und unsere Hausmeister, die mit vor- und nachbereitet haben.

 

Leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt aus finanziellen Gründen nicht das komplette geplante Gesamtkunstwerk umsetzen. Daher würden wir uns sehr über Spenden freuen – entweder direkt an den Förderverein oder über betterplace.org/p110890 (2,5% gehen an BetterPlace)

 

Herzliche Grüße Cornelia Müller-Bothe und Martin Konrad