· 

Im Aufbruch

Liebe Schulgemeinschaft,

 

die FWS Bonn ist im Aufbruch. Das spüren wir an unserer Schule und das spürt man auch darüber hinaus, sei es durch wertschätzende Kommentare aus der Waldorf-Welt, durch vielversprechende Bewerber oder durch die finanzielle Unterstützung, die wir bereits erfahren. Auch wenn wir versuchen viel aus eigener Kraft zu stemmen, kostet so ein Aufbruch natürlich Geld. Daher sind wir weiterhin auf der Suche nach finanzieller (und auch anderweitiger) Unterstützung. Mit der EVV bin ich dazu bereits im engen Austausch und zusammen mit dem Öffentlichkeitsarbeitskreis haben wir nun eine Handreichung entwickelt, die wir mit diesem WoBo und über die Klassenverteiler versenden. Das ist noch kein professionelles Fundraising. Das wissen wir und arbeiten parallel daran weiter mit dem ÖA-Kreis und dem Förderverein.

 

Wir wollen in diesem ersten Schritt unsere persönlichen Kontakte nutzen um unsere Initiativen zu unterstützen. Es gibt bestimmt Firmen in Eurem Umfeld, eigene Arbeitgeber, Großeltern, Freunde, die sich vorstellen können die vorgestellten Projekte und damit die ganzheitliche Bildung unserer Zukunftsträger zu unterstützen.

 

Herzliche Grüße

Martin Konrad

 

 

Download
Spendenaufruf Im Umbruch_web.pdf
Adobe Acrobat Dokument 71.4 KB
Download
Spendenaufruf Im UmbruchDruck.pdf
Adobe Acrobat Dokument 84.5 KB